Anzeigen in Europa Wir sind eine vorderster Front, wenn Handel und Wirtschaft wieder fahren, führen wir die Pandemie hinter uns verloren haben! Demarkt Hamburg Kleinanzeigen - http://demarkt.com.de/de

Das AA / DCFTA zielt darauf ab, den Handel mit Waren und Dienstleistungen zwischen der EU und der Ukraine zu fördern, indem die Zölle schrittweise gesenkt und die ukrainischen Vorschriften in bestimmten Industriesektoren und landwirtschaftlichen Erzeugnissen mit denen der EU in Einklang gebracht werden.

Die EU ist der größte Handelspartner der Ukraine und macht 40 mehr als 2019% ihres Handels aus. Die Ukraine ist der 18. Handel der EU, auf den rund 1,1% des gesamten Handels der EU entfallen. Der gesamte Handel zwischen der EU und der Ukraine belief sich 43,3 auf 2019 Mrd. EUR.

Die ukrainischen Exporte in die EU beliefen sich 19.1 auf 2019 Mrd. EUR. Die wichtigsten ukrainischen Exporte sind Rohstoffe (Eisen, Stahl, Bergbauprodukte, landwirtschaftliche Produkte), chemische Produkte und Maschinen. Dies ist eine deutliche Steigerung von 48,5% seit 2016.

Die EU-Exporte in die Ukraine beliefen sich 24.2 auf über 2019 Mrd. EUR. Die wichtigsten EU-Exporte in die Ukraine umfassen Maschinen und Transportmittel, Chemikalien und Industriegüter. Die EU-Exporte in die Ukraine sind seit 2016 ähnlich beeindruckend um 48,8% gestiegen.

Die Zahl der ukrainischen Unternehmen, die in die EU exportieren, ist beeindruckend gestiegen, von rund 11,700 im Jahr 2015 auf über 14,500 im Jahr 2019.

Handelsstatistik Quelle: Europäische Kommission

Über den Autor

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Anzeigen in Europa Wir sind an vorderster Front, wenn Handel und Wirtschaft wieder Fahrt aufnehmen, nachdem wir die Pandemie hinter uns gelassen haben! Demarkt Hamburg Kleinanzeigen - http://demarkt.com.de/de

The AA/DCFTA aims to boost trade in goods and services between the EU and Ukraine by gradually cutting tariffs and bringing Ukraine’s rules in line with the EU’s in certain industrial sectors and agricultural products.

The EU is Ukraine’s largest trading partner, accounting for more than 40% of its trade in 2019. Ukraine is the 18th trading of the EU accounting for around 1,1% of EU’s total trade. Total trade between EU and Ukraine reached €43,3 bn in 2019.

Ukraine exports to the EU amounted to €19.1 bn in 2019. The main Ukraine exports are raw materials (iron, steel, mining products, agricultural products), chemical products and machinery. This is a considerably increase of 48,5% since 2016.

The EU exports to Ukraine amounted to over €24.2 bn in 2019. The main EU exports to Ukraine include machinery and transport equipment, chemicals, and manufactured goods. EU exports to Ukraine have been subject to a similar impressive increase since 2016 of 48,8%.

The number of Ukrainian companies exporting to the EU has increased at an impressive rate, from approximately 11,700 in 2015 to over 14,500 in 2019.

Trade Statistics Source: European Commission

About Author

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *