Deutschland, der Schweiz und Luxemburg Store - http://demarkt.com.de/de/

"Weltweit werden Schwellenländer auch von ihren Ölreserven profitieren wollen."

Der Schutz wichtiger Handelswege und strategischer Handelsbeziehungen hat sich in der Entwicklung der Gesellschaft immer als erfolgreiches Konzept erwiesen. So wie die Entwicklung des Handels für die Entwicklung der Gesellschaft von Bedeutung war, so war der Handel seit der Antike eine Überlebenschance.

So haben reiche natürliche Ressourcen und die frühe Industrialisierung in einigen Ländern das Wohl der Nationen frühzeitig geprägt. Obwohl Minen anfangs nur ein kleiner Teil der Entwicklung waren. Die früheste bekannte Mine für ein bestimmtes Mineral ist Kohle aus dem südlichen Afrika, die vor 40,000 bis 20,000 Jahren bearbeitet wurde. Der Bergbau wurde jedoch erst zu einer bedeutenden Industrie, als sich vor 10,000 bis 7,000 Jahren fortgeschrittenere Zivilisationen entwickelten. In früheren Zeiten waren nur Metalle verfügbar, die in der Natur in einem metallischen Zustand gefunden wurden.

Herodot zufolge wurde vor mehr als viertausend Jahren natürlicher Asphalt für den Bau der Mauern und Türme von Babylon verwendet. Große Mengen davon wurden am Ufer des Flusses Issus, einem der Nebenflüsse des Euphrat, gefunden.

In China wurde Erdöl vor mehr als 2000 Jahren verwendet. In I Ging zitiert eine der frühesten chinesischen Schriften die Verwendung von Öl in seinem Rohzustand ohne Raffination, das erstmals im ersten Jahrhundert vor Christus in China entdeckt, gefördert und verwendet wurde. In Japan war Erdöl im 7. Jahrhundert als brennendes Wasser bekannt, und in Bagdad wurden die ersten Straßen mit Teer gepflastert, der aus Erdöl gewonnen wurde, das über natürliche Felder in der Region zugänglich wurde. Im 9. Jahrhundert wurden Ölfelder in der Gegend um das moderne Baku in Aserbaidschan ausgebeutet.

Diese Felder wurden vom arabischen Geographen Abu al-Hasan 'Alī al-Mas'ūdī im 10. Jahrhundert und von Marco Polo im 13. Jahrhundert beschrieben, der die Produktion dieser Brunnen als Hunderte von Schiffsladungen beschrieb. Die Destillation von Erdöl wurde im 9. Jahrhundert von persischen Chemikern wie Muhammad ibn Zakarīya Rāzi ausführlich beschrieben. Arabische und persische Chemiker destillierten auch Rohöl, um brennbare Produkte für militärische Zwecke herzustellen. Durch das islamische Spanien wurde die Destillation in Westeuropa im 12. Jahrhundert verfügbar.

Die Welt ist in unseren Tagen immer noch stark auf Öl und Erdgas angewiesen. Für 2020 prognostizieren die Minister der Organisation der erdölexportierenden Länder der OPEC einen Rückgang der gesamten Ölnachfrage um fast 10%. Tatsache ist jedoch, dass flüssige Brennstoffe immer noch schwer zu ersetzen sind und dass ihre Abhängigkeit verringert wird, wenn sie durch Biokraftstoffe und elektrische Energiequellen ergänzt werden. Es wird jedoch einige Jahrzehnte dauern, bis sie vollständig auslaufen.

Die Preise für Öl und Gas werden auf absehbare Zeit immer niedriger sein, da durch Fracking allmählich mehr Quellen für billige Produktion erschlossen werden, während die Nachfrage mit der Einführung von mehr erneuerbaren Energien langsam sinkt.

Öl und Gas haben hundert Jahre monetäre Entwicklung befeuert und gleichzeitig die Umwelt des Planeten geschädigt, was die Öl- und Gasindustrie in einen existenziellen Rausch versetzt. Vorübergehend ist die Nachfrage infolge der Pandemie rückläufig. Langfristig also sehr unterschiedliche Zukunftsvisionen, würde ich sagen. Es ist ein ernster Moment für das Ölgeschäft. Mit einem von einer Pandemie ausgelösten Zinscrash wächst die Unsicherheit über die langfristigen Aussichten für Öl und Gas. Die Zahlen zeigen unterschiedliche Wege für das, was kommen wird. Wie sieht die Zukunft des Öls aus?

Die Minister der Organisation der erdölexportierenden Länder (OPEC) haben beschlossen, die Ölversorgung in den kommenden Monaten weiter zu kürzen. Der Preis für Brent-Rohöl hat sich zu Beginn der Pandemie langsam und stetig von seinen Tiefstständen erholt. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Hersteller das Angebot einschränken und sich wirtschaftlich erholen, was zu einer höheren Nachfrage führt. Russland will die Produktion steigern. Russland verfügt derzeit über eine freie Kapazität von etwas mehr als 1.5 Millionen Barrel pro Tag, um den Markt zu erweitern. Es ist groß, aber der Irak und Saudi-Arabien haben noch mehr. "In Anbetracht dessen, was Russland als Inlandsnachfrage bezeichnet, als Grund für die Forderung nach einer Steigerung der Produktion, deuten unsere Bilanzen darauf hin, dass die Nachfrage nach Ölprodukten tatsächlich von Monat zu Monat in Folge steigen wird."

Mehr zu diesem Thema finden Sie weiter unter Forexmarket.site

Über den Autor

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Deutschland, der Schweiz und Luxemburg Store - http://demarkt.com.de/de/

“Globally, emerging countries will also want to capitalize on their oil reserves”

Protecting important trade routes and strategic trade relations has always proved to be a winning concept in the development of society. Just as the development of trade has been significant for the development of society, so trade has been an opportunity for survival since ancient times.

Thus, rich natural resources and early industrialization in some countries have left a mark on the welfare of nations at an early stage. Although mines were initially only a small part of the development. The earliest known mine for a specific mineral is coal from southern Africa, appearing worked 40,000 to 20,000 years ago. However, mining did not become a significant industry until more advanced civilizations developed 10,000 to 7,000 years ago. In early times, the only metals available were those found in a metallic state in nature.

According to Herodotus, more than four thousand years ago natural asphalt was employed in the construction of the walls and towers of Babylon, great quantities of it were found on the banks of the river Issus, one of the tributaries of the Euphrates.

In China, petroleum was used more than 2000 years ago. In I Ching, one of the earliest Chinese writings cites the use of oil in its raw state without refining was first discovered, extracted, and used in China in the first century BC. In Japan petroleum was known as burning water in the 7th century and in Baghdad the first streets were paved with tar, derived from petroleum that became accessible from natural fields in the region. In the 9th century, oil fields were exploited in the area around modern Baku, Azerbaijan.

These fields were described by the Arab geographer Abu al-Hasan ‘Alī al-Mas’ūdī in the 10th century, and by Marco Polo in the 13th century, who described the output of those wells as hundreds of shiploads. The distillation of petroleum was described in detail by Persian chemists such as Muhammad ibn Zakarīya Rāzi in the 9th century. Arab and Persian chemists also distilled crude oil in order to produce flammable products for military purposes. Through Islamic Spain, distillation became available in Western Europe by the 12th century.

The world still relies heavily on oil and natural gas in our days. For 2020, Ministers of the Organization of Petroleum Exporting Countries OPEC predicts total oil demand will be slashed by nearly 10%. However, the fact is that liquid fuels are still difficult to replace and while their reliance will be reduced as they get supplemented by biofuel and electrical energy sources, it will be a number of decades before they are phased out completely.

The prices of oil and gas will be perpetually lower for the foreseeable future as fracking will gradually open up more sources of cheap production, while demand slowly falls with the adoption of more renewables.

Oil and gas fueled a hundred years of monetary development and harmed the planet’s environment simultaneously, which leaves the oil and gas industry in an existential frenzy. Temporarily, demand is down as a result of the pandemic. In the long term, well, very different visions of the future, I would say. It’s a serious moment for the oil business. With a pandemic-actuated interest crash, the uncertainty about the long-term prospects for oil and gas is growing. Figures chart disparate ways for what’s to come. So what is the future of oil?

Ministers of the Organization of Petroleum Exporting Countries (OPEC) have decided to maintain cuts to oil supplies in coming months. The price of Brent Crude oil has slowly and steadily recovered from its lows at the start of the pandemic. This comes as a result of producers limiting supply and economic recovery leading to greater demand. Russia wants to boost output. Russia, at the moment, has a spare capacity of just over 1.5 million barrels per day to add to the market. It’s big, but Iraq and Saudi Arabia have even more. “Taking into account what Russia says is domestic demand, the reason it cites for asking to boost output, our balances suggest that its oil products demand is indeed in for a consecutive month-to-month boost.”

More on this topic, see further at Forexmarket.site

About Author

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *